News

24. Mär. 2024

Der Brand brach am Sonntag, 24. März 2024, kurz nach 01:00 Uhr im Dachstock eines Einfamilienhauses am Tulpenweg in Möhlin aus. Anwohner bemerkten das Feuer und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand rasch löschen und damit verhindern…

20. Mär. 2024

Bei Abdichtungsarbeiten auf dem Dach fing Isolationsmaterial Feuer und verursachte eine grosse Rauchentwicklung. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr Altendorf konnte der Brand rasch gelöscht werden. Ein 52-jähriger Mann musste wegen…

20. Mär. 2024

Am Mittwochmorgen (20. März 2024, kurz nach 05:30 Uhr) wurde der Polizei ein Brand eines Gebäudes an der Perlenstrasse in Root gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Kleinkaliber-Schiesstand bereits grösstenteils in…

18. Mär. 2024

Am frühen Montagmorgen (18. März 2024, kurz vor 00.30 Uhr) brannte am Chottenweg in Pfaffnau ein Mehrfamilienhaus und eine angrenzende Scheune. Sieben Bewohner wurden aus dem Gebäude evakuiert. Drei Personen wurden mit Verdacht auf eine…

17. Mär. 2024

Aus bislang noch unbekannten Gründen ist das Einfamilienhaus mit angebauter Scheune in Brand geraten. Der Brand breitete sich rasch zu einem Vollbrand der ganzen Liegenschaft aus, konnte von der Feuerwehr aber mittlerweile unter Kontrolle…

Firmen A-Z