ILS Mathys

Ottenstr. 34
4536 Attiswil
Schweiz

Am Anfang bearbeiteten wir in einem kleinen Raum Feinmechanische Teile und Komponenten in Gross- und Kleinserien. Auch heute ist dies noch ein Standbein der Firma.
1994 konnte der erste Anbau realisiert werden.
1992 haben wir uns der Entwicklung der Grossraumbeleuchtung angenommen.
Die weltweite Ersterfindung des Prototyps, bis hin zur Serienproduktion konnte in sehr kurzer Zeit realisiert werden und ist heute in der ganzen Welt ein Begriff. Bis heute können wir verschiedene Typen und Grössen innovativer Lichtsysteme unser Eigen nennen und auch Kundenwünsche spezifisch erfüllen.

Anfangs 2006 konnten wir in unseren neuen Fabrikationsanbau ziehen, welcher vor allem für die Lampenproduktion und als Lager eingesetzt wird.

Durch innovative Leitung, langjähriger Erfahrung und ständiger Weiterbildung, sind wir in der Lage, unsere Kunden von der Entwicklungsphase bis hin zur Endverarbeitung voll zu unterstützen. Die persönliche Note und die Berücksichtigung individueller Bedürfnisse gehören ebenso zur Philosophie unseres Unternehmens wie die Qualität unserer Produkte.

Unser Personalbestand beträgt zur Zeit 20 Mitarbeiter/innen.

Sowohl Polizei wie auch Feuerwehr kann von unserem Produkt profitieren. Werden die Schadensplätze professionell ausgeleuchtet, können die Einsatztruppen schneller und sicherer arbeiten.
Da die Anlage in wenigen Minuten aufgebaut ist, ist Sie bei Rettungen der Feuerwehr oder Kontrollen der Polizei die ideale Wahl.

Beleuchtung ILS Mathys