Motorradunfall

24. Sep. 2017

Bei Maienfeld ist es am Samstagabend auf der A13 zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Der Lenker wurde dabei verletzt.

Maienfeld
Schweiz
10. Sep. 2017

Im San Bernardino-Tunnel ist es am Samstagnachmittag zu einer Kollision zwischen zwei Motorrädern und einem Personenwagen gekommen. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Hinterrhein
Schweiz
30. Apr. 2016

(kapo) Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad wurde am Samstag in Diessenhofen eine Person verletzt.

Diessenhofen
Schweiz
17. Apr. 2016

Beim Sturz mit dem Motorrad ist am frühen Sonntagmorgen (17.4.2016) in Ober-Ohringen (Gemeinde Seuzach) der Lenker verletzt worden.

Seuzach
Schweiz
07. Apr. 2014

WIGOLTINGEN (kapo) Ein Motorradfahrer kollidierte am Montag in Wigoltingen mit einem Auto. Er wurde mit Beinverletzungen ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Wigoltingen
Schweiz
20. Jul. 2010

Nach einer Kollision mit einem Lastwagen verstarb am Mittwoch in Schönholzerswilen ein 50-jähriger Motorradfahrer auf der Unfallstelle.

SCHÖNHOLZERSWILEN
Schweiz
18. Jul. 2010

Eine Motorradfahrerin ist am Montagmorgen (19.07.2010) in Marthalen von der Strasse abgekommen und heftig gegen ein Brückengeländer geprallt. Die Lenkerin hat sich tödliche Verletzungen zugezogen.(Bild: Kapo ZH)

Marthalen
Schweiz
16. Jul. 2010

Am Samstagmittag hat sich ein Motorradfahrer auf der Prättigauerstrasse bei einer Frontalkollision mit einem Personenwagen schwere Verletzungen zugezogen. Mit dem Helikopter der Rettungsflugwacht wurde er ins Kantonspital Graubünden...

Küblis
Schweiz
17. Jul. 2010

Bei einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Motorrad ist am Sonntagnachmittag (18.07.2010) in Glattfelden der Zweiradlenker schwer verletzt worden.(Foto: Kapo ZH)

Glattfelden
Schweiz
14. Jul. 2010

Bei einer Kollision zwischen einem Velo und einem Motorrad ist am Donnerstagabend (15.07.2010) in Dietikon der Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

Dietikon
Schweiz
09. Jul. 2010

Auf dem Malojapass hat sich am Samstagmittag ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Personenwagen schwere Verletzungen zugezogen.

Stampa
Schweiz
10. Jul. 2010

Ein Motorradfahrer ist in der Nacht auf Sonntag in Bern bei der Kollision mit einem Auto verletzt worden. Er wurde ins Spital gebracht.

Bern
Schweiz
09. Jul. 2010

Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in der Gemeinde Gadmen bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen.

Gadmen
Schweiz
06. Jul. 2010

Bei einer Auffahrkollision zwischen Güttingen und Altnau verletzte sich am Mittwoch ein Motorradfahrer mittelschwer.

Güttingen
Schweiz
06. Jul. 2010

Am Mittwochnachmittag, 7. Juli 2010, fuhren ein 41-jähriger Motorradfahrer und seine Beifahrerin von der Sattelegg in Richtung Vorderthal.

Vorderthal
Schweiz
07. Jul. 2010

Am Donnerstag, 8. Juli 2010, verletzten sich um 7.20 Uhr zwei Personen bei einer Kollision auf der Benknerstrasse in Reichenburg.

Reichenburg
Schweiz
08. Jul. 2010

Am Donnerstagabend kam es bei Zwieselberg zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und verstarb noch auf der Unfallstelle.

Zwieselberg: Motorradfahrer tödlich verunfallt
Schweiz
06. Jul. 2010

Ein Motorradlenker ist am Mittwochnachmittag in Riggisberg bei einer Kollision mit einem abbiegenden Auto verletzt worden.

Rüti bei Riggisberg: Töff in abbiegendes Auto geprallt
Schweiz
06. Jul. 2010

Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad ist am Mittwochmittag (7.7.2010) in Horgen der Zweiradlenker schwer verletzt worden.(Bild: Kapo ZH)

Horgen
Schweiz
03. Jul. 2010

Am Sonntagnachmittag (04.07.2010), 16.20 Uhr, ist es auf der Klausstrasse zu einer seitlich frontalen Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorradlenker gekommen. Die 57-jährige Beifahrerin vom Motorrad erlitt Verletzungen am Bein und...

Altstätten
Schweiz
28. Jun. 2010

Auf der Kirchstrasse ereignete sich am Dienstagnachmittag (29.06.2010), 14.30 Uhr, zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad ein Verkehrsunfall. Der Motorradlenker wurde dabei verletzt.

Rorschach
Schweiz
27. Jun. 2010

Bei der Kollision mit einem nach links abbiegenden Lieferwagen zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu, denen er noch auf dem Transport ins Kantonsspital erlag.

Dättwil
Schweiz
27. Jun. 2010

Ein Motorradfahrer ist am Montagabend in Leissigen bei einem Selbstunfall verletzt worden.

Leissigen
Schweiz
26. Jun. 2010

Am Sonntagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Selbstunfall in Guttannen tödlich verletzt worden.

Guttannen
Schweiz
26. Jun. 2010

Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und zwei Personenwagen hat sich am Sonntagnachmittag (27.6.2010) in Wangen-Brüttisellen der Zweiradlenker schwere Verletzungen zugezogen.  (Foto: KAPO Zürich)

Wangen-Brüttisellen
Schweiz
23. Jun. 2010

Am Donnerstagnachmittag ist ein Motorradfahrer aus England am Flüelapass tödlich verunfallt. Er kollidierte kurz vor Susch mit einem Geländewagen und einem zweiten Personenwagen. Die Passstrasse musste vorübergehend gesperrt we...

Susch
Schweiz
13. Jun. 2010

Am Montagabend (14.06.2010), 18.50 Uhr, hat ein 46-jähriger Motorradfahrer auf dem Kanalweg einen Rechtsvortritt missachtet. Folglich kollidierte das Motorrad mit einem Personenwagen, der vom Spielwiesenweg auf den Kanalweg einbiegen wollte....

Montlingen
Schweiz
14. Jun. 2010

Am Montagabend (14.06.2010) sind in Obfelden beim Zusammenstoss von zwei Töffs beide Lenker verletzt worden.(Bild: Kapo Zürich)

Obfelden
Schweiz
Inhalt abgleichen