Naderer Brandsimulation

Stöckackerstr. 8
79713 Bad Säckingen
Deutschland

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick über moderne, innovative und realitätsnahe Brandsimulation geben.
Naderer Brandsimulation gehört zu den führenden Herstellern von modernen, gas- betriebenen Brandsimulationsanlagen und -geräten. Nahezu ein Jahrzehnt Erfahrung und ständige Weiterentwicklungen führen zu neuen, innovativen Produkten, welche ein breites Spektrum an Übungs- und Einsatzmöglichkeiten abdecken.
Durch den modularen Aufbau der Systeme können die Geräte und Anlagen flexibel den jeweiligen Erfordernissen angepasst werden. Sämtliche Geräte und Anlagen werden nach DIN 14097 produziert und unterliegen strengen QMS-Vorgaben.

Seit 2006 ist Naderer Brandsimulation in Deutschland die einzige vom
TÜV PRODUCT SERVICE geprüfte und überwachte Fertigungsstätte zur Herstellung von gasbetriebenen Brandsimulationsanlagen und -geräten. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören Berufs-, Werk-, Betriebsfeuerwehren, als auch Industrieunternehmen, Flughäfen usw.

Naderer Produkte werden mit umweltfreundlichem Propangas betrieben und kontami- nieren beim Training weder Luft, Boden oder Löschwasser. Hochwertige Materialien, moderne Technik, einfache Bedienung und realitätsnahe Branddarstellung zeichnen Naderer Produkte aus.
Das Naderer Team setzt sich aus Feuerwehrleuten, Technikern und Kaufleuten zu- sammen und steht Ihnen in allen Fragen um das Thema "realitätsnahe Brandsimulation" zur Verfügung.

FTE-Firetrainer