Turbenthal: Ein Verletzter bei Sturz mit Auto in den Steinenbach

Turbenthal: Ein Verletzter bei Sturz mit Auto in den Steinenbach
Bild: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen ist am Sonntagmittag (21.05.2017) eine Person leicht verletzt worden.

Ein 19-jähriger Personenwagenlenker fuhr kurz vor 13:00 von Steinen herkommend auf der Steinbachstrasse Richtung Tablat. Eingangs einer Linkskurve geriet das mit fünf Personen besetzte Auto aus bislang unbekannten Gründen über den rechten Strassenrand hinaus. Anschliessend touchierte das Fahrzeug das Geländer einer Brücke, überschlug sich und kam im Steinenbach zum Stillstand. Dabei zog sich der 17 Jahre alte Beifahrer leichte Verletzungen zu.

Er wurde mit einem Ambulanzfahrzeug zur Kontrolle in ein Spital gefahren. Die Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg errichtete im Steinenbach vorsorglich eine Bachsperre. Der beigezogene Spezialist vom AWEL gab nach der Untersuchung des Wassers Entwarnung, das Unfallfahrzeug hatte keine Flüssigkeiten verloren. Zur Bergung des total beschädigten Autos musste ein Kran aufgeboten werden.
 

Tagging