Aarau: Grosser Sachschaden nach Wohnungsbrand

Bild: Kantonspolizei Aargau

Ein Brand an der Hinteren Bahnhofstrasse richtete am Mittag grossen Schaden an. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei klärt nun die Brandursache ab.

Am Freitag, 02. Juni 2017, 1135 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale (KNZ) die Meldung eines Brandes an der Hinteren Bahnhofstrasse in Aarau ein. Rasch rückten die Stützpunktfeuerwehr Aarau, Kantons- und Stadtpolizei sowie die Ambulanzbesatzung aus.

Die Feuerwehr konnte den Brand in der Wohnung des Erdgeschosses rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Personen befanden sich keine in der Wohnung.
Beim Brand wurde niemand verletzt. Es enstand grosser Sachschaden. Die Hintere Bahnhofstrasse musste für zirka eine Stunde für den Verkehr gesperrt werden.
Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.