Eine 76-jährige Automobilistin fuhr um 16.15 Uhr in einer losen Fahrzeugkolonne auf der Deutschen Strasse von Chur in Richtung Trimmis. Im Bereich der Brücke über die Maschänserrüfi sei ein vor ihr fahrendes Auto unverhofft brüsk abgebremst…

Gemäss jetzigen Erkenntnissen fuhr ein 68-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Bischofzellerstrasse von Hauptwil nach Arnegg. Aus unbekannten Gründen kam er vor einer Rechtskurve mit seinem Auto linksseitig von der Fahrbahn ab. Daraufhin…

Am Dienstag, 30. Mai 2023, fuhr kurz vor 10 Uhr ein mit Beton beladener Lastwagen von Flühli in Richtung Sörenberg. Bei der Liegenschaft Hochwald geriet er in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Der Lastwagen geriet auf…

In einer Linkskurve geriet sie von der schneebedeckten Fahrbahn ab und rutschte einen rund 60 Meter langen, bewaldeten Abhang hinunter. Folglich stürzte das Fahrzeug über eine Stützmauer ins Bachbett des Pelzhaltenbachs. Mit Hilfe einer…

Am Donnerstag, 13. Mai 2021, 06:20 Uhr, ereignete sich in Hergiswil bei Willisau ein Selbstunfall. Ein 18-jähriger Autofahrer geriet bei der Liegenschaft Feldmätteli vor der Brücke über die Änziwigger aus unbekannten Gründen von der Strasse…

Der Unfall ereignete sich heute Mittwoch, 21.04.2021, kurz nach 10:00 Uhr, auf der Hauptstrasse in Künten. Der 49-jährige Automobilist fuhr von Bremgarten Richtung Rohrdorf, als er aus noch unbekannten Gründen von der Strasse abkam und das…

Die 19-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Bodmen kommend in Richtung Dreien. Im Auto befanden sich noch vier Mitfahrer. In einer Linkskurve, kurz vor einer Brücke, kam das Auto aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und befuhr das…

Der 19-Jährige und seine drei Mitfahrer fuhren von Fischingen in Richtung Gähwil. Aus bislang unbekannten Gründen kam das Auto auf der schneebedeckten Strasse rechtsseitig von der Fahrbahn ab und rutschte 10 Meter eine steile Böschung hinunter.…

Dabei kam er rechtsseitig von der Strasse ab und stürzte in den parallel verlaufenden Bach. Gegen 08:30 Uhr wurde das Fahrzeug durch Drittpersonen entdeckt. Mit Unterstützung der Feuerwehr Stützpunkt Schwyz wurde der Automobilist geborgen. Die…

Sonntag, 26. August 2018, gegen 13h30, fuhr ein 74-Jähriger Automobilist in Schwarzsee, von der Riggisalp in Richtung Brüggera. In einer Linkskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Nach ersten…

Der 18-jährige Deutsche war war gegen 4.40 Uhr auf einer Nebenstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam von der Strasse ab und landete in einem Bach.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Die…

Ein 19-jähriger Personenwagenlenker fuhr kurz vor 13:00 von Steinen herkommend auf der Steinbachstrasse Richtung Tablat. Eingangs einer Linkskurve geriet das mit fünf Personen besetzte Auto aus bislang unbekannten Gründen über den rechten…

Die 22-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Langenrainstrasse Richtung Lütisburg Station. Im Bereich Rosengarten kam das Auto aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und dem steilen Abhang entlang. Dabei durchbrach das…

Der Rettungsdienst fand den 70-jährigen Fahrer tot im Auto vor. Die Umstände sind noch unklar.

In einem Skoda Octavia fuhr der 70-jährige Schweizer am Donnerstag, 16. Februar 2017, gegen 17.30 Uhr auf der…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 58-jährige Lenkerin auf der Liedertswilerstrasse…

Das Auto kam mit der Fahrzeugfront im Bachbett und dem Dach an die Bachverbauung gelehnt zum Stillstand. Die 25-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und aus dem Bachbett steigen. Der Rettungsdienst…

Ein Personenwagenlenker fuhr um zirka 11.30 Uhr auf der Aathalstrasse Richtung Uster. Kurz nach dem Sauriermuseum in einer leichten Linkskurve kam es aus zurzeit unbekannten Gründen zur Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Dadurch…

Drei Personen mussten in ein Spital verbracht werden, wovon ein Kind mit der REGA ins Spital geflogen wurde.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war die 46-jährige Fahrzeuglenkerin mit zwei Kindern (beide 6…

Der 23-jährige Schweizer war um zirka 23.45 Uhr von Herzogsbach in Richtung Wilen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der…

Der Unfall in Niederösch (Gemeinde Ersigen) wurde der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 16. Juni 2016, kurz vor 0530 Uhr,…