Von Dienstagabend 22 Uhr bis Mittwochmorgen 9 Uhr gingen bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden über 15 Meldungen zu Ereignissen mit Starkniederschlägen ein. In diversen Teilen des Kantons standen Feuerwehren, das Tiefbauamt…

Am Ostersonntag (21. April 2019) fuhr ein Autolenker auf der Sihlbruggstrasse von Sihlbrugg in Richtung Neuheim, als er kurz vor 16 Uhr plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Sein Auto durchbrach dort den Zaun und landete in der Sihl. Der 74-…

Der 73-jährige Autofahrer parkte sein Auto bei der Bushaltestelle Schwendi und stieg aus dem Auto. Dabei sicherte er sein Auto nur ungenügend und es setzte sich in Bewegung. Das Auto rollte folglich über das abfallende Wiesland in Richtung Seez.…

Der Unfall ereignete sich am Samstag (14. Januar 2017), kurz vor 16:30 Uhr. Ein 36-jähriger Autolenker fuhr auf der Höllstrasse in Richtung Höllgrotten. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der…

Der 77-Jährige parkierte sein Auto rückwärts aus einem Parkfeld aus. Als er ausgestiegen war, bemerkte er, wie das Fahrzeug zu Rollen begann. Der Mann gelangte zurück auf den Führersitz, konnte das Auto jedoch nicht mehr stoppen. Dieses rollte…

Die Einsatzzentrale der Kantonspolizei wurde durch Drittpersonen informiert, dass ein Fahrzeug am Rhôneufer auf der Höhe von Fully…