Am Sonntag, 14. Mai 2017, um 1230 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern eine Meldung ein, wonach in Nidau ein Auto in Nidau-Büren-Kanal gerollt sei. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte fanden vor Ort die Meldung bestätigt. Ersten Abklärungen…

Ein Personenwagenlenker fuhr um zirka 11.30 Uhr auf der Aathalstrasse Richtung Uster. Kurz nach dem Sauriermuseum in einer leichten Linkskurve kam es aus zurzeit unbekannten Gründen zur Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Dadurch…

Der 23-jährige Schweizer war um zirka 23.45 Uhr von Herzogsbach in Richtung Wilen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der…

Er verliess das Auto und den Unfallort. Das Auto rutschte aufgrund des nassen Untergrundes in den Binnenkanal.

Der Autofahrer war alkoholisiert in Richtung…

Der Unfall in Niederösch (Gemeinde Ersigen) wurde der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 16. Juni 2016, kurz vor 0530 Uhr,…

In einem Ford Escort fuhr der 20-jährige Schweizer am Samstag, 16. April 2016, um 19.20 Uhr von Hendschiken in Richtung Ammerswil…

Am Personenwagen entstand Totalsschaden. Die Frau blieb praktisch unverletzt.

Die Lenkerin befuhr die Engadinerstrasse von Bever kommend in Richtung Samedan, als sie plötzlich auf die linke Fahrbahnhälfte geriet. Dort kollidierte sie mit…

Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr in seinem Wagen zusammen mit seinem gleichaltrigen Begleiter kurz vor 11:30 Uhr auf der Sarganserstrasse in Richtung Sargans. Aus noch unbekannten Gründen verlor der Lenker in einer Rechtskurve die Herrschaft über…

Eine 23-Jährige fuhr mit einem Auto von Kriessern in Richtung Altstätten. In einer Rechtskurve, kurz vor der Brücke über den Binnenkanal beim Blattenhof, verlor die junge Frau die Kontrolle über ihr Auto. Dieses durchschlug das Geländer der…

Ein Personenwagenlenker fuhr mit einem vollbesetzten Fahrzeug von Schlappin in Richtung Klosters. In einer unübersichtlichen Rechtskurve geriet der Fahrzeuglenker über den linken Fahrbahnrand hinaus. Auf der abfallenden Böschung überschlug sich…