Baldingen: Brand verwüstet Einfamilienhaus

Brand eines Einfamilienhauses in Baldingen
Bild: Kantonspolizei Aargau

Ein Brand verwüstete am vergangenen Samstag ein Einfamilienhaus in Baldingen. Das Gebäude ist nicht mehr bewohnbar. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Am Samstag, 07. August 2021, meldete, kurz vor 15.30 Uhr, ein Anwohner, dass in Baldingen, in einem Einfamilienhaus in der Stockstrasse ein Brand ausgebrochen sei. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot aufgeboten.

Das Gebäude wurde komplett verwüstet. Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist noch unbekannt. Eine Fahrlässigkeit dürfte jedoch im Vordergrund stehen. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

Tagging