Brand

09. Apr. 2018

Am Sonntagnachmittag ist in unwegsamen Gelände zwischen dem «Hofbergli» und dem «Niederwiler Stierenberg» ein grösseres Waldstück in Brand geraten. Zur Brandbekämpfung stand unter anderem auch ein Helikopter...

Günsberg
Schweiz
08. Apr. 2018

In einem Einfamilienhaus-Rohbau brach heute Morgen ein Brand aus, der das Holzgebäude weitgehend zerstörte. Verletzt wurde niemand.

Niederlenz
Schweiz
07. Apr. 2018

Beim Brand einer Scheune ist am frühen Samstagmorgen (7.4.2018) in Meilen ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Meilen
Schweiz
02. Apr. 2018

Binningen - Am Montag, 2. April 2018, gegen 14.45 Uhr, kam es am Schafmattweg in Binningen zu einem Brandfall in einem Mehrfamilienhaus. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Eine Person musste mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Spital gebrach...

30. Mär. 2018

Am Donnerstagabend ist es auf der Südspur der Autobahn A13 zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

Domat/Ems
Schweiz
28. Mär. 2018

Nach dem Brand in einer Garage ist am Mittwochmittag (28.3.2018) in Greifensee ein zurzeit noch unbekannter Mann tot aufgefunden worden. Weitere Verletzte gab es nicht.

Greifensee
Schweiz
26. Mär. 2018

Am Montagmorgen (26.03.2018), kurz nach 6:15 Uhr, sind bei einem Bauernhof in Niederhelfenschwil ein Container und ein Holzunterstand in Brand geraten. Der Brand brach beim Räuchern von Fleisch aus. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren...

Niederhelfenschwil
Schweiz
25. Mär. 2018

Bei einem Brand in einer Gewerbehalle in Arbon entstand am späten Samstagabend hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Arbon
Schweiz
23. Mär. 2018

In einem Lagerraum eines Velogeschäfts ist ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Baar
Schweiz
17. Mär. 2018

Bei einem Grossbrand auf einem Firmengelände in Egnach entstand am späten Freitagabend hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Egnach
Schweiz
15. Mär. 2018

Eine Polizeipatrouille stellte im Gewerbegebiet Winkelbüel verdächtigen Rauch und Rauchgeruch fest. Bei näherer Kontrolle wurde offenes Feuer festgestellt. Die Feuerwehr rückte mit einem grossen Aufgebot aus und konnte den Brand löschen. Zwei Pers...

Adligenswil
Schweiz
13. Mär. 2018

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 12./13. März 2018, um ca. 03.20 Uhr, brannte bei der Tramhaltestelle «Lindenplatz» in Allschwil ein Postgeldautomat. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen.

Allschwil
Schweiz
05. Mär. 2018

In einem Holzhaus ist ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar.

Zug
Schweiz
03. Mär. 2018

Am Samstag, 3. März 2018, bemerkten Hausbewohner um 15 Uhr im Siti in Unteriberg eine Rauchentwicklung, verliessen das Haus und alarmierten die Feuerwehr. Die Feuerwehren Unteriberg und Oberiberg konnten den Brand rasch löschen.

Unteriberg
Schweiz
03. Mär. 2018

Am Samstag (03.03.2018), um 21:30 Uhr, haben Passanten an der Hauptstrasse, Innerfeld, einen Brand in einem Schopf auf einer Dachterrasse entdeckt.

Bütschwil
Schweiz
02. Mär. 2018

In einem Zweifamilienhaus in Kaiseraugst brach am frühen Morgen ein Brand aus, der grossen Schaden anrichtete. Der alleinige Bewohner wurde verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Kaiseraugst
Schweiz
01. Mär. 2018

Am Donnerstagnachmittag sind in Schüpfen einem Silo Holzschnitzel und -Späne in Brand geraten. Die Löscharbeiten gestalten sich aufwändig und dauern zur Stunde noch an. Drei Feuermänner wurden leicht verletzt. Die Sägestrasse ist zurzeit gesperrt....

Schüpfen
Schweiz
01. Mär. 2018

Am Donnerstagnachmittag ist in einem Geschäftsraum eines Mehrfamilienhauses in Davos ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner konnten unverletzt evakuiert werden.

Davos
Schweiz
23. Feb. 2018

Am Freitag (23.02.2018), kurz nach 18 Uhr, ist auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung St.Gallen, ein Auto bei einem Brand total zerstört worden. Eine technische Ursache steht im Vordergrund.

Mörschwil
Schweiz
21. Feb. 2018

Am 21.02.2018 gegen 22:00 Uhr, ist in einer Scheune an der Route des Condémines in Fey (Nendaz) ein Brand ausgebrochen. Personen sind nicht verletzt worden. Die in der Scheune untergebrachten 15 Kühe sind gerettet worden.

Nendaz
Schweiz
20. Feb. 2018

Bei einem Brand einer leer stehenden Abbruchliegenschaft in Wädenswil ist in der Nacht auf Dienstag (20.2.2018) ein Sachschaden von mehreren 10‘000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Wädenswil
Schweiz
19. Feb. 2018

Bei einem Verkehrsunfall in Sirnach entstand am frühen Montagmorgen Sachschaden.

Sirnach
Schweiz
18. Feb. 2018

Am Sonntagmorgen, bereits um 0842 Uhr, erreichten die Alarmzentrale viele Telefonanrufe, die von einem Brand mit einer Explosion berichteten. Sofort wurde das Feuerwehr- und Rettungszentrum Delémont alarmiert.

Delémont
Schweiz
15. Feb. 2018

Am Donnerstagnachmittag ist in einem Carrosseriebetrieb in Muri bei Bern ein Brand ausgebrochen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde dabei niemand. Die Brandursache wird untersucht.

Muri bei Bern
Schweiz
12. Feb. 2018

Ein Auto steht plötzlich in Vollbrand. Der Lenker kommt mit dem Schrecken davon.

Oberägeri
Schweiz
10. Feb. 2018

Am 10. Februar 2018 gegen 03:30, brach in einem Chalet in Haute-Nendaz ein Brand aus. Personen kamen keine zu Schaden.

Haute-Nendaz
Schweiz
09. Feb. 2018

Gestern Morgen brach in einer Wohnung in Grolley ein Feuer aus. Fünf Personen wurden präventiv evakuiert. Es gibt keine Verletzten. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Grolley
Schweiz
03. Feb. 2018

In Klosters ist am Freitagmittag ein Brand in einem Ferienhaus ausgebrochen. Es entstand grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Klosters
Schweiz
02. Feb. 2018

2. Februar 2018 - In der Nacht zum Freitag wurde in Romanshorn Baustellenmaterial in Brand gesetzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Romanshorn
Schweiz
28. Jan. 2018

Bei einem Fahrzeugbrand in einer Sammelgarage im Glattpark (Gemeindegebiet Opfikon) ist am späten Sonntagabend (28.1.2018) ein Sachschaden von über hunderttausend Franken entstanden. Personen wurden nicht verletzt. 

Opfikon
Schweiz
Inhalt abgleichen