Die entsprechende Meldung, wonach es in der Dachstockwohnung des Restaurants Zur Waage an der Hauptstrasse in Ettingen zu einem Brandausbruch gekommen sei, ging um 18.34 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Beim…

Am Dienstagabend (26. November 2019), kurz vor 19:15 Uhr, gingen bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei mehrere Meldungen ein, dass es in einem Mehrfamilienhaus an der Rigistrasse in der Gemeinde Baar brenne. Als die Einsatzkräfte beim…

Nach jetzigen Erkenntnissen wollte ein Mann auf dem Nachbarsgrundstück Gartenabfälle verbrennen, wobei ein Baum auf dem Grundstück in Brand geraten ist. Das Feuer dürfte anschliessend auf den Dachstock des Manor-Gebäudes übergegriffen haben. Die…

Es entstand grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Die entsprechende Meldung ging um 12:23 Uhr auf der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Beim Eintreffen der…

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Gestern Samstag, 29. Oktober 2016, 23.25 Uhr führte ein Brandausbruch zu einem…