Die Feuerwehr, namentlich der CR, der SIS Haute-Ajoie und der CALABRI, war schnell vor Ort. Die Straßenachse zwischen Porrentruy und Courtedoux war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Ein Krankenwagen und ein sanitäres…

Kurz vor 20 Uhr bemerkte ein Bewohner, dass die als Büro verwendete Holzbox in Brand geraten ist. Mit einem Feuerlöscher sowie einem Gartenschlauch versuchte der Mann den Brand zu löschen und alarmierte über den Feuerwehrnotruf die Einsatzkräfte…

Um 01.12 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über einen Brand im Dorf Wiesen ein. Zum Zeitpunkt dieses Brandausbruches befanden sich drei Personen in diesem Wohnhaus. Alle drei Personen konnten das Haus…

Die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden erhielt um 20.41 Uhr die Meldung, wonach in Trun ein Holzgebäude brenne. Die mit 15 Einsatzkräften ausgerückte Feuerwehr Trun-Sumvitg konnte aus einem Nebengebäude des brennenden Holzhäuschens…

Die Frau bemerkte am Mittwoch kurz nach 08.45 Uhr Flammen sowie starken Rauch aus einer Steckdose in ihrer Wohnung an der Skistrasse in Davos. Sofort alarmierte sie über den Notruf die Feuerwehr und bekämpfte den Brandherd mit einem Feuerlöscher…

Am Sonntag kurz vor 13.45 Uhr gingen bei der Kantonspolizei Graubünden Meldungen ein, dass es in Tschiertschen im Tiefparterre eines Hauses brennt. Dabei sei eine Explosion zu hören gewesen. Zum Zeitpunkt der Explosion befanden sich zwei Männer…