Ein Security Mitarbeiter stellte am Mittwoch gegen 01.40 Uhr bei einem Holzschuppen an der Schulstrasse in Landquart Rauch fest und informierte die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr…

Kurz von 00.30 Uhr gingen mehrere Meldungen von Autofahrern ein, die neben der A3 bei Wädenswil ein brennendes Gebäude beobachten konnten. Die Rettungskräfte rückten umgehend an den genannten Ort aus und fanden dort auf einer Reitanlage eine…

Kurz nach 22:50 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale eine Brandmeldung ein. Kurz darauf rückte die Feuerwehr Oberriet nach Montlingen aus. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand der Holzschopf bereits in Vollbrand. Er wurde hauptsächlich…

Als die Anwohner durch laute Knallgeräusche geweckt wurden, stand der Holzunterstand bereits in Vollbrand. Das Feuer weite sich kurz darauf auf ein danebenstehendes Auto aus. Die Feuerwehr Gaiserwald und die Berufsfeuerwehr St.Gallen konnten den…

Gegen 2 Uhr 20 wurde die Stützpunktfeuerwehr Meilen zu einem Brand einer als Restaurant genutzten Baracke gerufen. Während die Löschkräfte gegen den starken Rauch und das Feuer ankämpften und den Brand eindämmten, wurden aus der benachbarten…