Einfamilienhaus in Corminboeuf durch Brand stark beschädigt

Brand Einfamilienhaus Corminboeuf
Bild: Kantonspolizei Freiburg

Heute Nachmittag wird in einem Quartier in Corminboeuf ein Einfamilienhaus durch einen Brand stark beschädigt. Verletzt wurde niemand, jedoch ist das Haus zurzeit nicht mehr bewohnbar. Ermittlungen sind im Gange.

Heute Nachmittag, gegen 14:00 Uhr, brach in einem Einfamilienhaus in einem Quartier in Corminboeuf ein Feuer aus. Trotz der schnellen Intervention der örtlichen Feuerwehr sowie der Stützpunktfeuerwehr Freiburg, verursachten die Flammen grossen Schaden an der Holzkonstruktion.

Verletzt wurde dabei niemand. Die Bewohner, eine dreiköpfige Familie, wurden vorübergehend bei Bekannten untergebracht.

Ersten Ermittlungen zufolge brach das Feuer an einer Aussensteckdose aus. Die genaue Ursache wird derzeit ermittelt.