Ellighausen: Auto in Brand

Ellighausen: Auto in Brand
Bild: Kantonspolizei Thurgau

Bei einem Autobrand in Ellighausen entstand am Montagmorgen Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Ein 22-jähriger Autofahrer war kurz nach 7.30 Uhr auf der Stickereistrasse in Richtung Fischweiherstrasse unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er plötzlich eine Rauchentwicklung im Motorraum. Nachdem er angehalten und das Auto verlassen hatte, versuchte er noch, mit einem Handfeuerlöscher die Flammen einzudämmen, was jedoch nicht mehr gelang.

Die Feuerwehr Kemmental war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Fahrzeug und Strassenbelag beläuft sich auf einige tausend Franken. Die Brandursache wird durch den Brandermittlungsdienst und den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Tagging

Ellighausen: Auto in Brand