Drittpersonen meldeten der Einsatzzentrale der Kantonspolizei einen Brandausbruch in einem Mehrfamilienhaus an der Hauptstrasse in Ulrichen. Die unverzüglich aufgebotene Feuerwehr…

Kurz vor 7.30 Uhr ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, wonach starker Rauch aus dem Treppenhaus in einem Doppelmehrfamilienhaus steige. Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten zur Brandbekämpfung aus und konnten das Feuer rasch unter Kontrolle…

Kurz nach 10.00 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung von einer starken Rauchentwicklung aus der Tiefgarage eines Geschäftshauses an der Auenstrasse ein. Die Feuerwehr Dübendorf rückte zur Brandbekämpfung aus. Sie musste wegen der…

Der Brandherd befand sich gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft im Bereich einer Laserschnittmaschine. Die betroffene Firma ist in der Metallverarbeitungs-Branche tätig. Der Brand war anfänglich von einer vorübergehend…