Frick: Lagerschuppen niedergebrannt (Zeugenaufruf)

Brand Lagerschuppen Frick
Bild: Kantonspolizei Aargau

Am Sonntag brach in einem Lagerschuppen unweit der Bahnlinie in Frick ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte den Brand bekämpfen. Personen kamen keine zu Schaden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Gestern Sonntag, 26. Januar 2020, kurz vor 16.50 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale (KNZ) in Aarau die Meldung über einen in Brand geratenen Schuppen nahe des Bahnhofs in Frick ein. Rasch rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Frick sowie die Kantonspolizei aus.

Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen,. Das als Lagerraum genutzte Objekt wurde durch den Brand aber total beschädigt. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Sie nimmt sachdienliche Hinweise (Tel. 062 871 13 33) entgegen und bittet, allfällige Zeugen, sich zu melden.