Kurz vor 20:00 Uhr erreichte die Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei ein Notruf, dass es auf einem Gartensitzplatz eines Mehrfamilienhauses an der Deinikonerstrasse in Baar brenne. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Gasgrill…

Eine 52-jährige Frau nahm kurz nach 19.15 Uhr im Garten einer Liegenschaft an der Lussistrasse einen Gasgrill in Betrieb. Wenig später bemerkte sie, dass dieser in Brand geraten war.

Die Feuerwehr Thur-…

Kurz vor 19 Uhr meldete ein Anwohner, dass auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Lindenstrasse ein Feuer ausgebrochen sei. Die sofort ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Für die Löscharbeiten musste die…

Der 47-jährige Mann zündete kurz vor 19 Uhr den Kugelgasgrill auf dem Balkon im ersten Stock des Mehrfamilienhauses an. Als seine Frau wenig später auf den Balkon ging, stand der Grill in Vollbrand. Der Mann schnitt den Gasschlauch mit einer…

Kurz nach 19:00 Uhr am Montagabend (28.06.2010) ereignete sich an der Eigerstrasse in der Stadt Schaffhausen ein Grillbrand. Beim Einheizen eines Gasgrills geriet die Propangasflasche aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Die daraus…