News

19. Mai. 2019

Ein 57-jähriger Autofahrer war kurz nach 19.15 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Euregiokreisel unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er nach dem Girsbergtunnel eine Rauchentwicklung im Motorraum.…

17. Mai. 2019

Die 49-jährige Frau war gestürzt und verletzte sich dabei so, dass sie nicht mehr gehen konnte. Da das Treppenhaus sehr eng und steil ist, entschieden sich die Einsatzkräfte, die Frau über das rund 15 Meter hoch gelegene Fenster mithilfe eines…

17. Mai. 2019

Die entsprechende Meldung ging um 14.24 Uhr auf der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Gemäss bisherigen Kenntnissen fing ein Tumbler in einem Einfamilienhaus an der Baslerstrasse in Allschwil, aus bisher unbekannten Gründen…

13. Mai. 2019

Montag, 13. Mai 2019, gegen 12.30 Uhr, wurde die Intervention der Kantonspolizei Freiburg wegen eines Brandes in Alterswil, Gemeinde St. Antoni.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass das Dach des Bauernhauses sowie die damit verbundene…

12. Mai. 2019

Kurz nach 22 Uhr meldete ein Anwohner der Kantonalen Notrufzentrale, dass er Rauch beim Kieswerk sehe. Die aufgebotene Feuerwehr stellte ein brennendes, ca. 150 Meter langes Förderband fest, welches rasch gelöscht werden konnte. Das…

Firmen A-Z