Um 12 Uhr fuhr ein Personenwagen von Süden kommend Richtung Brunnen, als das Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen beim Wolfsprung mit der rechtsseitigen Felswand kollidierte. Anschliessend schleuderte das Auto über die Gegenfahrbahn und…

Am Donnerstagmorgen (9. Dezember 2021), um 04:30 Uhr, ist es auf der Hauptseestrasse in Morgarten (Gemeinde Oberägeri) zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 41-​jähriger Autolenker ist auf der schneebedeckten Fahrbahn in einer Linkskurve im Bereich…

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch (22. November 2017) kurz vor 00:45 Uhr. Ein Autofahrer aus Deutschland fuhr vom Landsgemeindeplatz her der Seepromenade entlang und stürzte am Ende mit seinem Bentley in voller Fahrt in den…

Er war in Richtung Unteriberg unterwegs, als er einem Wildtier ausweichen musste. Dabei geriet er über das Strassenbord hinaus und kam mit seinem Fahrzeug im Sihlsee zum Stillstand. Der 32-Jährige blieb unverletzt, musste aber sich aber aufgrund…

Ein Personenwagenlenker fuhr mit einem vollbesetzten Fahrzeug von Schlappin in Richtung Klosters. In einer unübersichtlichen Rechtskurve geriet der Fahrzeuglenker über den linken Fahrbahnrand hinaus. Auf der abfallenden Böschung überschlug sich…