Die 19-jährige Personenwagenlenkerin fuhr kurz vor 15.30 Uhr von Obersaxen herkommend in Begleitung ihrer Beifahrerin auf der Obersaxenstrasse talwärts Richtung Ilanz. Unterhalb von Flond bei der Örtlichkeit Foppatrutg geriet die Lenkerin mit…

Die ausgerückte Patrouille fand den Lieferwagen ca. 10 Meter unterhalb der Strasse, auf der Seite liegend vor. Er wurde durch Bäume zurückgehalten. Im Fahrzeug befanden sich keine Personen.

Während der Unfallaufnahme meldete sich der…

In der Nacht auf Montag kurz nach 00.20 Uhr meldete eine Drittperson ein brennendes Fahrzeug nahe der Örtlichkeit Freihof. Die Einsatzkräfte der Strassenrettung Thusis sowie der Feuerwehren Sils und Cazis stiessen auf ein brennendes Auto sowie…

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren kurz nach 15.45 Uhr zwei Personenwagen auf der Landstrasse Richtung Wettingen. Ungefähr beim Ortausgang kamen ihnen zwei Autos entgegen. Während des Kreuzens kam es aus bislang völlig unklaren Gründen zu einem…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 57-jährige Personenwagenlenker auf der Challstrasse von Röschenz herkommend in Richtung Metzerlen. Aus noch unklaren Gründen verlor der Lenker nach einer Rechtskurve die…

Ein 64-jähriger Autofahrer war gegen 19.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Waldhof in Richtung Oberaach unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er bei Rutishausen neben die Fahrbahn und kollidierte mit einem…

Am Mittwochvormittag erntete eine Familie Aprikosen in ihrem Obstgarten in Fey (Nendaz). Gegen 07:45 Uhr stieg ein Jugendlicher in einen Personenwagen, welcher auf der Zufahrtsstrasse zum Baumgarten abgestellt war. Aus derzeit ungeklärten Gründen…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war ein 39-jähriger, in der Region wohnhafter Schweizer mit einem Personenwagen in der Hauptstrasse in…

Ein 41-jähriger Lenker eines Lieferwagens fuhr gegen 16 Uhr von Rikon auf der Tösstalstrasse Richtung Kollbrunn. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve geriet er nach rechts über den Fahrbahnrand hinaus. In der Folge schleuderte der Wagen nach…

Patrouillen der Kantonspolizei Thurgau wurden am Montag zwischen 5.45 und 7.45 Uhr sieben Mal zu Verkehrsunfällen auf vereisten Strassen gerufen.

 
Drei Verkehrsunfälle…

Die drei Autoinsassen wurden mittelschwer bzw. schwer verletzt.

Ein 44-jähriger Automobilist lenkte sein Fahrzeug um 03.30 Uhr mit massiv übersetzter Geschwindigkeit auf der Überlandstrasse Richtung Zürich. Im Bereich der Einmündung zur…

Gegen 7 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Auto auf der Tösstalstrasse Richtung Saland. Auf Höhe des Ortsausgangs…

Ein 19-jähriger Autofahrer war kurz vor Mitternacht  zusammen mit einem Beifahrer in Richtung Vitznau unterwegs, als er in einer Rechtkurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und mit…

Am frühen Sonntagmorgen, 26. April 2015, zirka 05.15 Uhr ereignete sich an der Dorfstrasse in Gontenschwil ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Seatfahrerin fuhr auf der Dorfstrasse vom…

Um etwa 00.30 Uhr lenkte ein 37-jähriger Automobilist sein Fahrzeug auf der Gewerbestrasse Richtung Industriestrasse. Bei der Einmündung in die…

Insgesamt wurden sechs Personen verletzt. Sie mussten mit mehreren Ambulanzen und einem Helikopter ins Spital gebracht werden.

Am Dienstag, 24. September 2013, hat sich in Zollbrück (Gemeinde…

Der junge Mann fuhr von Sent in Richtung Scuol, als er nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen mußte. Daraufhin verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und fuhr gegen die Stützmauer auf der rechten Seite. Der 19-Jährige war alleine…

Ein 88-jähriger Autofahrer war gegen 13.45 auf der alten Landstraße von Altnau in Richtung Scherzingen unterwegs und wollte in Landschlacht links in eine Nebenstraße abbiegen. Dabei übersah er vermutlich eine vortrittsberechtigte, 20-jährige…

Von Chur herkommend fuhr der Automobilist in Richtung Flims. Ausgangs Trin-Mulin schleuderte er zuerst nach rechts und überquerte anschliessend die Gegenfahrbahn.

In der Folge geriet sein Personenwagen über den linken Strassenrand hinaus…

Ein vom Flüela Hospiz in Richtung Davos fahrender Personenwagen geriet in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern und anschliessend auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. An beiden…