Der 33-Jährige fuhr um 06.45 Uhr auf der Hauptstrasse von Lenzerheide in Richtung Valbella. Nach ersten Erkenntnissen schleuderte sein Fahrzeug in einer Rechtskurve bei der Bushaltestelle La Riva und kollidierte seitlich mit einem aus der…

Gemäss bisherigen Erkenntnissen müssen sich im Morgenverkehr mehrere Kollisionen zwischen diversen Verkehrsteilnehmenden ereignet haben. Aktuell geht die Kantonspolizei St.Gallen von drei Unfällen aus. Bei einem ersten Unfall prallten zwei Autos…

Die 25-jährige Autolenkerin war kurz vor 15.30 Uhr auf der Leistrasse von Dingenhart in Richtung Matzingen unterwegs. Aus bisher noch ungeklärten Gründen verlor sie im Waldstück die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet über den linken…

Gegen 15.15 Uhr fuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Autobahn A3 durch den Uetlibergtunnel Richtung Chur. Rund ein Kilometer nach dem Portal fuhr er aus zurzeit nicht bekannten Gründen vom Normalstreifen auf den…

Kurz vor 10 Uhr fuhr ein 45-jähriger Lastwagenchauffeur auf der Schaffhauserstrasse Richtung Rafz. Zum selben Zeitpunkt war eine 63-jährige Frau mit ihrem Personenwagen Richtung Deutschland…

Eine 25-jährige, in der Region wohnhafte Schweizerin fuhr mit ihrem Auto auf der A53 Richtung Rapperswil-Jona. Gleichzeitig fuhr ein 42-jähriger, in der Region wohnhafter Italiener in die…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war ein 39-jähriger, in der Region wohnhafter Schweizer mit einem Personenwagen in der Hauptstrasse in…

Am Freitag, 23. April 2016, kurz vor 17:15 Uhr, ist es auf der Autobahnausfahrt der A2 Reiden in Mehlsecken zu einem schweren…