Die alarmierte Feuerwehr evakuierte die Bewohner und löschte den Brand. Gemäss Rettungsdienst wurde niemand verletzt. Brandermittler des Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen klären nun die Brandursache ab. Es entstand ein…

Um etwa 19.45 Uhr meldete eine Anwohnerin der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich, dass es auf dem obersten Balkon eines Mehrfamilienhauses brennen würde. Die örtliche Feuerwehr rückte für Löscharbeiten an die Sihltalstrasse aus. Der Brand…

Am Montagnachmittag (26. September 2016), kurz nach 14:00 Uhr, ging bei der Zuger Polizei die Meldung ein, dass es auf einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses in der Huobweid in Hünenberg…

Kurz nach 16.00 Uhr bemerkte die Mieterin der Wohnung ein Knistern auf der Terrasse und stellte in der Folge den Brand fest. Die sofort mit einem Grossaufgebot ausgerückten Löschkräfte brachten die Flammen rasch unter Kontrolle. Der Schaden auf…