Ein Traktorfahrer war gegen 18.15 Uhr mit angehängter Ballenpresse auf der Pfynerstrasse in Richtung Herdern unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über seine Fahrzeugkombination. Diese…

Eine junge Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Staatsstrasse von Oberbüren Richtung Niederbüren. In einer Linkskurve geriet sie auf der örtlich vereisten Strasse ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Zur selben Zeit fuhr ein 52-jähriger Mann mit…

Um 17:26 Uhr war ein 60–jähriger Mann auf Gemeindegebiet Luzein bei der Örtlichkeit Alpanova mit einem Motorkarren damit beschäftigt Material zu transportieren. Die Arbeiten fanden in abfallendem Gelände statt. Bei einem Wendemanöver rutschte das…

Der Unfall ereignete sich gegen 17:15 Uhr auf dem Aletschpromenadenweg, am Orte genannt “Schweiben”. Aus derzeit nicht geklärten Gründen kam der Elektrobus von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Stützmauer. Der Chauffeur wurde vom Fahrzeug…

Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend (17. Mai 2020), kurz nach 17:30 Uhr. Der 70-Jährige fuhr mit seinem Senioren-Elektrofahrzeug auf dem Rägetenweg talwärts in Richtung Waldheimstrasse. Dabei verlor er aus noch unbekannten Gründen die…

Eine 57-jährige Autofahrerin war kurz vor 7 Uhr auf der St. Gallerstrasse in Richtung Matzingen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet sie auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer…

Die Kantonspolizei Schwyz sucht einen Zeugen des Verkehrsunfalles.

Gegen 15.30 Uhr war ein Unterhaltsfahrzeug nach Biberbrugg unterwegs. In einer Linkskurve wurde es von einem nachfolgenden Personenwagen überholt. Gleichzeitig näherte…

Am Samstagabend (23. Februar 2019), um 17:45 Uhr, hat sich in einer privaten Tiefgarage in der Loretohöhe in Zug ein schwerer Unfall ereignet. Ein Frau verlor nach der Einfahrt in die Sammelgarage aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über…

Ein 64-jähriger Autofahrer war gegen 19.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Waldhof in Richtung Oberaach unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er bei Rutishausen neben die Fahrbahn und kollidierte mit einem…

Kurz vor 12.30 Uhr ging die Meldung ein, dass es auf dem Laubberg in Glattfelden zu einem Selbstunfall mit einem Traktor gekommen und der Fahrer noch im Fahrzeug eingeklemmt sei. Die ausgerückten Rettungskräfte befreiten den 79-jährigen Landwirt…

Kurz vor 7 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen von Wald herkommend auf der Rütistrasse Richtung Rüti. Aus derzeit noch ungeklärten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn, kollidierte dort mit der Leitplanke, hob ab und kam…

Die Meldung zu einem Unfall in Oberwangen bei Bern (Gemeinde Köniz) ging bei der Regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern am Sonntag, 18. März 2018, um 2000 Uhr, ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Auto auf der Stahlengasse in…

Ein 49-jähriger Autolenker fuhr auf der Unteren Geerenstrasse in Richtung Dübendorf. Um ca. 7 Uhr kam er aus unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug von der gerade verlaufenden Strasse ab und fuhr rechts die Böschung hinunter in den Wald. Das…

Die 25-jährige Autolenkerin war kurz vor 15.30 Uhr auf der Leistrasse von Dingenhart in Richtung Matzingen unterwegs. Aus bisher noch ungeklärten Gründen verlor sie im Waldstück die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet über den linken…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft beabsichtigte eine 83-jährige Lenkerin ihr Auto an der Hauptstrasse in Muttenz zu parkieren. Dabei verwechselte sie das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr ungebremst in einen ca. 20…

Ein junger Mann verstarb noch auf der Unfallstelle, ein weiterer nach Spitaleinweisung im Spital. Ein Schwerverletzter befindet sich weiterhin im Spital. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat eine Untersuchung eröffnet. Die vom Unfall…

Ein 60-jähriger Chauffeur war kurz vor 13.30 Uhr mit seinem Lieferwagen und Anhänger auf der A1 Richtung Bern unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug ins Schlingern. In der Folge kippte die Komposition so auf die Seite,…

Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und verletzt. Feuerwehr und Rega wurden zur Bergung aufgeboten.
 
Am Donnerstagabend, 21. April 2016, war ein Landwirt um 18:00 Uhr mit einem landwirtschaftlichen Motorkarren mit Ladegerät am beladen…

Eine junge Seat-Fahrerin kam gestern Montag, 04. April 2016, zirka 18.10 Uhr in Künten von der Fahrbahn ab und kollidierte heftig mit einem Strommasten. Die 27-jährige Schweizerin, die von…

Der Lenker des landwirtschaftlichen Motorkarrens fuhr kurz vor Samstagmittag in Begleitung seiner 20-jährigen Tochter auf einer schneebedeckten Alpstrasse von Davos Frauenkirch bergwärts Richtung Chummeralp. Bei der Örtlichkeit Bockwald geriet…