Eine junge Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Staatsstrasse von Oberbüren Richtung Niederbüren. In einer Linkskurve geriet sie auf der örtlich vereisten Strasse ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Zur selben Zeit fuhr ein 52-jähriger Mann mit…

Kurz vor 07.00 Uhr fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Personenwagen vom Chrebsbachkreisel (Unterohringen) auf der Schaffhauserstrasse Richtung Hettlingen. Zirka 800 Meter nach dem Kreisel kollidierte sein Auto mit einem entgegenkommenden…

Kurz nach 14:45 Uhr fuhr ein 68-jähriger Personenwagenlenker auf der Hittnauerstrasse in Richtung Pfäffikon. Aus noch ungeklärten Gründen geriet er auf einem geraden Teilstück auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sein Auto mit einem…

Eine 23-jährige Autofahrerin fuhr von Flums in Richtung Walenstadt. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sie während der Fahrt auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende, 54-jährige Autofahrerin versuchte auszuweichen und lenkte ihr Auto daher…

Gegen 16.30 Uhr fuhr ein 76-jähriger Personenwagenlenker auf der Oberglatterstrasse Richtung Oberglatt. Zum selben Zeitpunkt war ein 61-jähriger Chauffeur mit einem Anhängerzug in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Aus zurzeit noch nicht…

Die Meldung zu einem Unfall auf der Hauptstrasse A8 bei Krattigen ging bei der Kantonspolizei Bern am Sonntag, 27. Mai 2018, kurz vor 1410 Uhr, ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Auto von Spiez herkommend in Richtung Interlaken, als es…

Nach ersten Erkenntnissen fuhr am Donnerstagnachmittag um 16.45 Uhr ein 46-jähriger deutscher Personenwagenlenker auf der Hauptstrasse H27 von Scuol kommend Richtung Martina. Im selben Moment kam ein Ambulanzfahrzeug der Rettung Samnaun entgegen…

Ein in Albanien gemeldeter Personenwagen, der vom Tessin in Richtung San Bernardino fuhr, geriet im Tunnel San Fedele in Roveredo auf die Gegenfahrbahn. Im selben Moment kam ein Tessiner Fahrzeug entgegen, worauf es zur Frontalkollision kam. Die…

Ein 23-jähriger Autofahrer war kurz vor 11.45 Uhr auf der Hauptstrasse von Mettlen in Richtung Rothenhausen unterwegs. Gemäss den…

Kurz vor 10 Uhr fuhr ein 45-jähriger Lastwagenchauffeur auf der Schaffhauserstrasse Richtung Rafz. Zum selben Zeitpunkt war eine 63-jährige Frau mit ihrem Personenwagen Richtung Deutschland…

Kurz vor 16.30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Lieferwagenlenker von Dübendorf herkommend auf der Gockhauserstrasse bergwärts…

In einem VW Golf fuhr der 18-jährige Schweizer am Dienstag, 1. März 2016, kurz vor 16.30 Uhr von Wildegg in allgemeiner Richtung Aarau. Auf der geraden…

Am Sonntagmittag, 25. Oktober 2015, um 12.37 Uhr, ging bei der Polizei Basel-Landschaft die Meldung über einen schweren Verkehrsunfall auf der Kantonalen Autobahn A18 ein.…

Ein 57-jähriger Mann musste schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Umfahrungsstrasse musste längere Zeit gesperrt werden.

Eine 73-jährige Autofahrerin…

Nach ersten Erkenntnissen geriet ein Richtung Süden fahrender Personenwagenlenker kurz nach 13 Uhr zwischen Sufers und Splügen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, in dem ein Mann und eine Frau…

Gemäss ersten Zeugenaussagen kam der Autolenker nach Merishausen (Fahrtrichtung Stadt SH) aus noch unbekannten Gründen auf die linke Gegenfahrbahn. Trotz umgehend eingeleitetem…

Für die Unfallaufnahme musste der Cholfirsttunnel für vier Stunden gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang wird von der Schaffhauser Polizei untersucht.
Unfallaufnahme

Kurz nach 09.30 Uhr fuhr eine 41-jährige Frau mit ihrem Personenwagen auf der Zürcherstrasse bergwärts. Aus zurzeit unbekannten Gründen geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den Wagen eines 31-jährigen Lenkers. Dabei wurde…

Ein 28-jähriger Mann fuhr mit einem Personenwagen kurz nach 04.45 Uhr auf der Neuen Wehntalerstrasse von Regensdorf Richtung Adlikon. In einer langgezogenen Rechtskurve kam es zu einem frontalen Zusammenstoss mit einem aus der Gegenrichtung…

Bei einem frontalen Zusammenstoss zweier Personenwagen sind am Donnerstagnachmittag (15.7.2010) in Brütten die beiden Lenkerinnen verletzt worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war eine 65-jährige Autolenkerin auf der Zürcherstrasse…