Der 31-jährige Mann fuhr mit seinem Lastwagen, eingesetzt als Salzwagen im Winterdienst, auf der Hembergstrasse von Wattwil Richtung Hemberg. In einer vereisten Kurve Höhe Chrummbach brach das Heck des Lastwagens aus. Dabei gerieten die…

Ein 47-Jähriger fuhr gegen 10.30 Uhr mit einem Kanalreinigungsfahrzeug über eine Naturstrasse im Gebiet Golbia-Sur in Brusio. Dabei gab ein Teil der Strassenstützmauer nach, rutschte ab und der Lastwagen kippte zur Seite. Der Chauffeur konnte das…

Ein 46-jähriger Lastwagenlenker fuhr am Mittwoch in Maladers auf der Schanfiggerstrasse bergwärts. In der Anfahrt auf eine Linkskurve geriet der Lastwagen um 09.45 Uhr an den rechten Fahrbahnrand und durchbrach den dortigen Bündnerzaun. Nach…

Ein 44-jähriger Chauffeur fuhr um 15.30 Uhr mit seinem Tiertransporter in Begleitung einer 36-Jährigen bergwärts. Unterhalb der Verzweigung Luven hielt er wegen eines vor ihm steckengebliebenen Lastwagens an. Er begab sich aus dem Fahrzeug um…