Am Sonntag, 20. Mai 2018 um 1045 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Quad auf der Seonerstrasse von Lenzburg in Richtung Seon. Ausgangs Lenzburg, kurz nach der Einmündung der Zopfgasse, kam der Quad aus noch unbekannten Gründen, unvermittelt…

Am Freitag, den 22. September 2017, gegen 20:15 Uhr, fuhr eine Gruppe von Quadfahrern in einer alten Kiesgrube in Corpataux. Irgendwann verliess ein 35-jähriger Mann die Gruppe, um einen anderen Weg einzuschlagen. Als er nicht zurückkam, kehrten…

Am Sonntagnachmittag (12. März 2017), kurz vor 16:00 Uhr, fuhr ein 65-jähriger Mann mit seinem Quad in Oberägeri (Alosen) auf dem Mattliweg in Richtung Althaus. Aus unbekannten Gründen kollidierte er mit einer dortigen Holzbarriere. Der 65-…

Der 56-jährige Mann fuhr mit seinem Quad auf einer Naturstrasse im Gebiet Clavauniev Richtung Duvin. Aus noch unbekannten Gründen geriet er über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte einige Meter eine abfallende Böschung hinunter. Das…