Um 13.53 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über starken Rauch im Stenna Center Flims ein. Die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr Flims stellten bei ihrem Eintreffen eine Rauchentwicklung im…

Es gelang den Einsatzkräften den Rauch rasch einzudämmen und den Heizungsraum zu lüften.

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass die Rauchentwicklung auf eine technische Ursache an der Heizung zurückzuführen ist.

Am Donnerstag, 19. Juli 2018, kurz nach 07:50 Uhr wurde der Polizei eine Rauchentwicklung in einer Tiefgarage an der Riedmattstrasse in Ebikon gemeldet. Die ausgerückten Einsatzkräfte bestätigten diese Meldung, konnten aber kein offenes Feuer…

Am Sonntag, 5. November 2017, kurz vor 4 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Solothurn die Meldung ein, dass in einer Liegenschaft in der Aarauerstrasse in Starrkirch-Will eine schwarze Rauchentwicklung zu erkennen ist. Die unverzüglich ausgerückte…

Gegen 20 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass aus einer Tiefgarage in Bauma Rauch dringe. Die sofort ausgerückten Löschkräfte konnten aufgrund des…

In der Nacht auf Montag, 26. Mai 2014, kurz vor 3 Uhr, kam es im Untergeschoss des „Howeg“-Gebäudes an der Maienstrasse in

Sie verständigten den Notruf. Beim Objekt, welches teilweise eine Fassade mit Holzlatten aufweist ist es zu einem Mottbrand gekommen. Die Feuerwehr Buchs rückte mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann aus. Es entstand geringer Sachschaden.