Drei Personen mussten in ein Spital verbracht werden, wovon ein Kind mit der REGA ins Spital geflogen wurde.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war die 46-jährige Fahrzeuglenkerin mit zwei Kindern (beide 6…

Ein 57-jähriger Mann musste schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Umfahrungsstrasse musste längere Zeit gesperrt werden.

Eine 73-jährige Autofahrerin…

Nach ersten Erkenntnissen geriet ein Richtung Süden fahrender Personenwagenlenker kurz nach 13 Uhr zwischen Sufers und Splügen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, in dem ein Mann und eine Frau…

Nach 12 Uhr bemerkten Drittpersonen, dass Rauch aus einem Wohnhaus an der Flüestrasse in Vorderthal stieg. Sie alarmierten sofort die Feuerwehr und begaben sich vor Ort. Wegen der…