Insbesondere gegen den Morgen wurden einige Baustellenabschrankungen vom Wind umgerissen. Davon abgesehen sorgte vor allem ein umgestürzter Baum in Flawil für Aufsehen. Er fiel auf das Dach eines Hauses und musste von Angehörigen der Feuerwehr…

Seit Samstagmorgen (4. März 2017) gingen bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei rund zwei Dutzend Meldungen über umgestürzte Bäume, Bauabschrankungen, Baugerüste und abgebrochene Äste ein. Betroffen waren die Gemeinden Ober- und Unterägeri…

Fälle gab es in Aesch, Biel-Benken, Binningen, Bubendorf, Füllinsdorf, Münchenstein, Muttenz, auf der Kantonalen Autobahn A18 bei Reinach sowie in Wintersingen. Über verletzte Personen ist nichts bekannt.

Ein spezieller Fall ereignete sich…

Im betroffenen Marzili-Quartier sind durch herabfallende Äste eine Auto und ein Dach beschädigt worden und umgestürzte Bäume haben einen Fussweg blockiert. Personen wurden nicht verletzt.

Am Donnerstagnachmittag, 13. Februar 2014, sind bei…

Dabei wurden die Fahrzeuglenkerin und der Beifahrer getötet. Die beiden Insassen auf dem Rücksitz wurden verletzt.

Die Fahrzeuglenkerin war um zirka 21.30 Uhr in Begleitung von drei weiteren Insassen von Dietikon auf der Bernstrasse in…