Am Freitag um 15.40 Uhr fuhr ein 35-jähriger Schweizer Personenwagenlenker auf der Nationalstrasse A13 von Hinterrhein in Richtung Nufenen. Gleichzeitig fuhren eine 51-jährige Schweizerin und eine 63-jährige Deutsche Automobilistinnen mit ihren…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der Fahrzeuglenker im Eggfluhtunnel in Richtung Basel. Aus bisher unbekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem korrekt…

Ein 60-jähriger Chauffeur war kurz vor 13.30 Uhr mit seinem Lieferwagen und Anhänger auf der A1 Richtung Bern unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug ins Schlingern. In der Folge kippte die Komposition so auf die Seite,…

Kurz vor 18 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass sich im Uetlibergtunnel ein schwerer Unfall ereignet hat. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 44-jährige…