Am Sonntag, 19. April 2020, gegen 05:30 Uhr wurde die Alarmzentrale (118) über einen Brand auf dem Balkon eines Gebäudes in Chavannes-près-Renens informiert.

Das Feuer brach auf dem Balkon einer Wohnung im 2. Stock aus und breitete sich…

Am Dienstag, den 10. September 2019, gegen 11:00 Uhr, wurde die Alarmzentrale (118) darüber informiert, dass in einem Haus an der Strasse Peyres-Possens in Sottens ein Brand ausgebrochen ist. Die Feuerwehr und die Gendarmerie griffen sofort ein…

Die Feuerwehr SDIS Riviera, die Polizei der Association Sécurité Riviera (ASR) und die Gendarmerie haben sofort reagiert.

Der Vorfall, der sich im Motorabschnitt ereignet hatte, breitete sich schnell auf den Rest des Schiffes aus, das…

Am Freitag, den 8. März 2019 gegen 6:15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Chalet in La Forclaz, in der Gemeinde Ormont-Dessous, gerufen. Als sie vor Ort ankamen, bemerkten die Feuerwehrleute, dass das Haus bereits in Vollbrand stand.…

Am Samstag, den 20.10.2108, gegen 17.30 Uhr, wurde die Alarmzentrale darüber informiert, dass in Glion (Gemeinde Montreux) ein Haus in Brand stand. Vor Ort übernahmen die Feuerwehrleute die Verantwortung für den Löscheinsatz. Die Eigentümer und…