Am Freitag, den 27. Januar 2023, gegen 03.30 Uhr, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei Freiburg über den Brand eines Hauses in Le Châtelard-près-Romont informiert. Die Feuerwehr und die Polizeipatrouillen wurden sofort…

Kurz nach 7 Uhr ging bei Schutz & Rettung Zürich die Meldung ein, dass es auf einem Bauernhof in Uster brenne. Die ausgerückten Rettungskräfte fanden schliesslich vor Ort Feuer im Wohnhaus des Bauernhofes vor. Obwohl die Feuerwehr sofort mit…

16.11.2016 10:40
Die entsprechende Meldung an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal erfolgte um 05:04 durch eine Anwohnerin.…

Das Feuer weitete sich in der Folge auf ein nebenstehendes Haus aus, welches ebenfalls beschädigt wurde. Beim Feuerausbruch befanden sich keine Personen im Gebäude.

Die Feuerwehren von Chermignon, Montana und…

Kurz nach 20.30 Uhr wurde der Hausbrand an der Bergwerkstrasse der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich gemeldet. Die Löschkräfte der Feuerwehren Horgen-Hirzel, unterstützt durch die Feuerwehr Richterswil, rückten unverzüglich aus und hatten…

Die Stützpunktfeuerwehr Chur konnte ein Übergreifen des Feuers auf andere Objekte verhindern. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden eingeliefert.

Um 22:16 Uhr meldete ein Hauseigentümer bei der Stadtpolizei, dass es…

Am Ostermontag, 6. April 2015, kurz vor 7 Uhr, meldete ein Bewohner eines Wohnhauses am Winkelgässli in Zeiningen, dass er…