Zunächst hielt der Lastwagenfahrer an und versuchte, das Feuer mit einem Feuerlöscher zu löschen. Als er sah, dass ein Löschen nicht möglich war, trennte er den Anhänger und zog den Lastwagen aus dem Tunnel.

Angesichts dieses Ereignisses…

Es wurde festgestellt, dass zwei Personen das Gebäude regelmässig bewohnen, von denen der erste derjenige war, der den Alarm ausgelöst hatte. Es waren Abklärungen erforderlich, um den Aufenthaltsort der zweiten Person festzustellen.Die zweite…

Gleichzeitig besuchten auch Polizeistreifen die Szene. An Ort und Stelle wurde festgestellt, dass sich eine Wohnung in Brand befindet und dass sich Menschen ausserhalb des Gebäudes aufhalten. Die Mieter hatten Unterstützung geleistet, um anderen…

Die angerückte Feuerwehr und die angeforderte Verstärkung fanden das Gebäude bereits in Vollbrand vor.

 

Verschiedene Quellen gaben an, dass der Hof vom Blitz getroffen wurde. Zwei Männer, die auf dem Hof arbeiteten, wurden zur…

Die alarmierten Rettungsdienste Feuerwehr SIS 12.06, CRISD und die Polizei trafen kurze Zeit später am Schadensplatz ein. Sehr schnell konnte festgestellt werden, dass sich niemand zu dieser…