Gegen 20 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass aus einer Tiefgarage in Bauma Rauch dringe. Die sofort ausgerückten Löschkräfte konnten aufgrund des…

Am Mittwochabend, 19. Oktober 2016, zirka 21.00 Uhr stellte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Rombach starken Rauch aus der Tiefgarage fest. Rasch rückten die Feuerwehr Küttigen

Kurz vor 17 Uhr wurde die Feuerwehr Dielsdorf zum Brand in einer Tiefgarage gerufen. Trotz starken Rauches hatten die Löschkräfte den Brand rasch unter Kontrolle. Ein Motorrad wurde total zerstört und an mehreren Autos und an der Garage entstand…

Kurz nach 10.00 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung von einer starken Rauchentwicklung aus der Tiefgarage eines Geschäftshauses an der Auenstrasse ein. Die Feuerwehr Dübendorf rückte zur Brandbekämpfung aus. Sie musste wegen der…