Wattwil: Mit Auto in Thur gerollt

Wattwil: Mit Auto in Thur gerollt
Bild: Kantonspolizei St.Gallen

Am Montag (17.10.2016), um 07:15 Uhr, ist am Georges-Heberlein-Weg ein 77-jähriger Mann mit seinem Auto eine Böschung hinunter ins Flussbett der Thur gerollt.

Der 77-Jährige parkierte sein Auto rückwärts aus einem Parkfeld aus. Als er ausgestiegen war, bemerkte er, wie das Fahrzeug zu Rollen begann. Der Mann gelangte zurück auf den Führersitz, konnte das Auto jedoch nicht mehr stoppen. Dieses rollte mit ihm die abfallende Böschung ins Flussbett hinunter, wo es schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der 77-jährige Autofahrer verletzte sich dabei leicht und wurde im Rettungswagen ins Spital gebracht. Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von über 10‘000 Franken.
 

Tagging