News

04. Dez. 2021

Die sofort ausgerückte Feuerwehr der Gemeinde Arth konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung mit dem Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital überführt. Am Haus entstand massiver Rauch…

04. Dez. 2021

Am Samstagabend, 4.12.2021 ging kurz vor halb elf Uhr abends die Meldung ein, wonach Rauch aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Döttingen gelangt.

Die aufgebotene Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz stiess bei den Löscharbeiten…

03. Dez. 2021

Am Freitag, 3. Dezember 2021, kurz nach 09:45 Uhr wurde eine automatische Brandmeldung in einem Parkhaus an der Winkelriedstrasse ausgelöst. Die aufgebotene Feuerwehr der Stadt Luzern stellte im 2. UG ein parkiertes Auto fest, welches…

03. Dez. 2021

Am Freitag, 3. Dezember 2021, kurz nach 23.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Bulle eine Massenkarambolage mit sechs beteiligten Fahrzeugen. Der betroffene Autobahnabschnitt war bis kurz nach 4 Uhr morgens für den…

29. Nov. 2021

Die ausgerückten Rettungskräfte trafen offenes Feuer und eine starke Rauchentwicklung aus der Dachstockwohnung des Hauses. Die Feuerwehr begann sofort mit den Löscharbeiten und konnte den Brand löschen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden…

Firmen A-Z