News

12. Sep. 2022

Kurz nach 18.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es in einem Mehrfamilienhaus am Bienenweg brennen würde. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war der Brand im Bereich eines ferngesteuerten Autos ausgebrochen, das…

12. Sep. 2022

Die Kantonale Notrufzentrale erhielt die Meldung über einen Brand der alten Mühle. Die ausgerückten Rettungskräfte stellten vor Ort einen Vollbrand fest. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Sie konnten ein Übergreifen der…

08. Sep. 2022

Kurz nach 16 Uhr fuhr ein 23 Jahre alter Mann mit einem Lieferwagen auf der Furttalstrasse Richtung Buchs. Kurz nach der Einmündung der Badenerstrasse kam es aus zurzeit nicht geklärten Gründen zu einer Kollision mit einem Fussgänger, welcher die…

02. Sep. 2022

Am Freitag, 02.09.2022, um 09:20 Uhr brach auf einem Balkon in einem Mehrfamilienhaus in Châtel-St-Denis ein Brand aus. Dank der raschen Intervention der Stützpunktfeuerwehr von Châtel-St-Denis konnte das Feuer gelöscht werden, bevor es auf…

01. Sep. 2022

Der Arbeiter fuhr gegen 10.30 Uhr mit dem Dumper vom Bahnhof Davos Dorf kommend über die Prättigauerstrasse in Richtung See. Kurz nach der Flüelakreuzung liess die Motorleistung nach. Der Fahrzeuglenker stellte Rauch aus dem Motorraum fest, hielt…

Firmen A-Z