News

20. Okt. 2020

Ein Anwohner meldete der Kantonalen Notrufzentrale einen Brand eines Einfamilienhauses. Die örtliche Feuerwehr rückte mit rund 50 Feuerwehrleuten aus. Vor Ort stellten sie fest, dass das Haus bereits in Vollbrand steht. Sie begannen umgehend mit…

17. Okt. 2020

Am Samstag, 17. Oktober 2020, gegen 22 Uhr 00 wurden die Feuerwehr und die Kantonspolizei wegen eines Brandes in Neirivue alarmiert, welcher in einer Liegenschaft mit zwei Wohnungen und einer Schreinerei ausgebrochen war.

Die…

16. Okt. 2020

Um 10.26 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach in der Überbauung «Im Reinacherhof» in Reinach ein Brand in einer Wohnung ausgebrochen sei. Die umgehend alarmierte Feuerwehr fand eine…

11. Okt. 2020

Passanten bemerkten kurz vor 2.30 Uhr das brennende Mofa an der Morgentalstrasse und alarmierten die Kantonale Notrufzentrale. Die Feuerwehr Aadorf war rasch vor Ort und löschte den Brand. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von rund…

09. Okt. 2020

Im Werkgebäude einer Lackiererei brach kurz vor 09.30 Uhr ein Brand im Bereich der Spritzkabine aus. Die im Betrieb beschäftigten Personen konnten allesamt rechtzeitig evakuiert werden. Trotzdem erlitten fünf Mitarbeiter eine leichte…

Firmen A-Z