News

25. Mai. 2020

Kurz vor 4 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung eines Dachstockbrandes in einem Mehrfamilienhaus ein. Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte brachten den Brand rasch unter Kontrolle. Sämtliche Bewohner der…

24. Mai. 2020

Am Sonntag, 24. Mai 2020, um ca. 12.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es im Schlafzimmer einer Wohnung an der Industriestrasse in Buchs brenne.

Feuerwehr mit Grossaufgebot

Die…

23. Mai. 2020

Um 04.10 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach am Brändelistalweg in Bottmingen ein Fahrzeug in Brand geraten sei.

Die angerückte Feuerwehr konnte den brennenden Personenwagen rasch…

19. Mai. 2020

Am Dienstag, 19. Mai 2020, wurde der Kantonspolizei Bern kurz nach 19.00 Uhr ein Brand in einem Einfamilienhaus an der Dorfstrasse in Melchnau gemeldet. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehren Grünenberg und Langenthal konnten den…

18. Mai. 2020

Die dreissigjährige Frau war gegen 7.40 Uhr mit ihrem Auto von Frankreich her auf der A3 unterwegs gewesen, als sie Rauch bemerkte. Bevor das Fahrzeug in Vollbrand stand, konnte sie stoppen und aussteigen. Die Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-…

Firmen A-Z