Die Fahrzeugkombination konnte in Stans Süd die Autobahn verlassen, wo der Wohnwagen gänzlich in Brand geriet. Verletzt wurde niemand.

Der Lenker eines in Deutschland immatrikulierten Personenwagens mit angehängtem Wohnwagen war auf der…

Durch Passanten wurde auf dem Gemeindeparkplatz bei der Toilettenanlage eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Die umgehend aufgebotenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Stützpunkt Stans brachten das Feuer schnell unter Kontrolle und verhinderten…

Die Kantonspolizei Nidwalden erhielt am Montag, 11.02.2019, um ca. 03.30 Uhr, die Meldung, wonach am Buochserberg in Buochs/NW eine Scheune in Brand geraten sei. Die umgehend auf­gebotenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Buochs-Ennetbürgen, Feuerwehr…

Durch einen schweren Unfall am Nachmittag, kurz nach der Kantonsgrenze Nidwalden / Luzern, entstand auf der Autobahn A2 in Richtung Norden ein Rückstau bis nach Buochs, welcher sich erst gegen den Abend langsam auflöste. Die Lenkerin befand sich…

Am Montag, 11.08.2014, 08:40 Uhr, wurde der Kantonspolizei NW der Verkehrsunfall zwischen einer Zugskomposition der Zentralbahn und einem Kleinbus gemeldet.
Die aufgebotenen Rettungskräfte stellten fest, dass ein im Ausland immatrikulierter…

Am Montag, 17.03.2014, kurz nach 14.00 Uhr, ging auf der Polizeizentrale die Meldung ein, dass sich in Wolfenschiessen NW ein Gleitschirmflieger in einer Privatseilbahn verfangen habe. Die ausgerückten Patrouillen stellten den verfangenen…