Steckborn: Roller in Brand geraten

Steckborn: Roller in Brand geraten
Bild: Kantonspolizei Thurgau

In der Nacht zum Sonntag kam es in Steckborn zu einem Brand in der Garage eines Einfamilienhauses. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Gegen 1.30 Uhr bemerkte ein Bewohner eines Einfamilienhauses an der Riethaldenstrasse die Rauchentwicklung in der Garage und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale. Die Feuerwehr Steckborn war rasch vor Ort und brachte den Brand unter Kontrolle. Es wurde niemand verletzt.

Weshalb der Roller in der Garage in Brand geriet, wird nun durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Die bisherigen Abklärungen weisen auf eine technische Ursache hin. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Tagging